cutlist.at - Die Cutlist-Community
Startseite   Information   FAQ/Support   Direkt-Upload   Software   Scripting-API   Impressum
Suchbegriff: 
 
Suche in:          
 
Sortiert nach: 

  cutlist.at-Suchplugin installieren
Diese Seite ist seit 3416 Tagen online.
Sie durchsuchen 1581104 Cutlists!
Heute: 219 Downloads, 33 Uploads

Login 
E-Mail: 
Passwort: 
Passwort vergessen?
Info 
Diese Plattform bietet die Möglichkeit, Aufnahmen von onlinetvrecorder.com mit Hilfe von Schnittlisten, die unter Benutzern ausgetauscht werden, schnell und einfach von lästiger Werbung zu befreien. Zurück bleibt eine werbefreie Videodatei ohne unerwünschte Inhalte vor, nach oder in der eigentlichen Sendung.
Tragen Sie folgende URL in ihrer Schnittsoftware ein: http://cutlist.at/. In CutAssistant als Cutlist-Server und "Server Upload Form", als Info-File: http://cutlist.at/cut_assistant_info.xml (mehr)
NEWS vom 16.05.2017 09:10 Uhr:
Cutlist.at feiert am 16.Mai Geburtstag! :)

Vielen Dank für 9 gemeinsame, erfolgreiche Cut-Jahre!!
Die 5 neusten Cutlists:
0 DL seit 23.09.17 03:34   
Die Bergpolizei Ganz nah am Himmel HQ vom 22.09.2017 um 20:15 (BAYERN 3) von sam002
Kommentar:
(01-09) Das Seeungeheuer (Cutana, HQ)
Dateiname:
Die_Bergpolizei_Ganz_nah_am_Himmel_17.09.22_20-15_bay3_55_TVOON_DE.mpg.HQ.avi


0 DL seit 23.09.17 03:02   
Unter uns HQ vom 22.09.2017 um 17:30 (RTL) von Nickpage   pooti
Kommentar:
Folge 5698 - Mit Cut Assistant geschnitten.
Dateiname:
Unter uns 17.09.22 17-30 rtl 30 TVOON DE.mpg.HQ


1 DL seit 23.09.17 02:55   
Elefant Tiger Co HQ vom 22.09.2017 um 19:50 (MDR) von beat7
Kommentar:
2017_741_Verschaukelt? (Super OTR 0.9.6.0b75)


0 DL seit 23.09.17 02:04   
Sturm der Liebe HQ vom 22.09.2017 um 15:10 (ARD) von HeikoS
Kommentar:
Mit ColdCut geschnitten
Dateiname:
Sturm_der_Liebe_17.09.22_15-10_ard_50_TVOON_DE


0 DL seit 23.09.17 01:34   
Sturm der Liebe HQ vom 21.09.2017 um 15:10 (ARD) von HeikoS
Kommentar:
Mit ColdCut geschnitten
Dateiname:
Sturm_der_Liebe_17.09.21_15-10_ard_50_TVOON_DE


Shoutbox 

Große Shoutbox mit 100 Beiträgen anzeigen       



23.09. 03:11:27   Fritz1978Bräuche von Anfang weg wie man vorgehen muss - die Anleitung über das Forum da kenne ich mich überhaupt nicht aus
23.09. 03:07:09   Fritz1978zwyrbl: Ich habe die Dateien mit Zip entpackt dann steht es komplett - weiss nicht mehr weiter - habe CutAssisdent + Virtual Dub heruntergeladen und entpackt dann weiss ich nicht weiter
23.09. 00:24:54Nickpage   zwyrbl@Fritz78: Aber wenn Du es nicht versuchst, wird das auch nichts werden. Guck Dir die Anleitung an, und wenn Du damit nicht klarkommst, dann sag uns genau, an welcher Stelle. Wir können nicht helfen, wenn Du uns keinen Ansatzpunkt lieferst. Bisher wissen wir konkret von Dir nur, dass es nicht geht.
22.09. 18:01:12   Fritz1978Zwyrbl: @Fritz78: @Fritz78: Ich hab das Programm noch nie benutzt und kann daher nicht konkret helfen. Sinnvoll für einen Helfer wäre aber zu wissen: 1. Hast Du die verlinkte Anleitung befolgt? 2. Hast Du die dort genannten Versionsnummern beachtet? Wenn dort veraltete genannt werden, so hat das seinen Grund. 3. Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? 4. Hast Du verschiedene Dateien ausprobiert? Kannst Du einen Defekt der Datei ausschließen? 5. Welches Format betrifft es? divx.avi, HQ, HD, mp4? ***** ICH WEISS ÜBERHAUPT NICHT WEITER WEIL ICH MICH NULL AUSKENNE BIN KEIN COMPUTERPROFI. IN DIESER SACHE WÄRE ES AM BESTEN MAN HÄTTE JEMAND FÜR DIE FERNWARTUNG ONLINE HILFE
22.09. 14:10:31Nickpage   zwyrbl@Fritz78: Ich hab das Programm noch nie benutzt und kann daher nicht konkret helfen. Sinnvoll für einen Helfer wäre aber zu wissen:
1. Hast Du die verlinkte Anleitung befolgt?
2. Hast Du die dort genannten Versionsnummern beachtet? Wenn dort veraltete genannt werden, so hat das seinen Grund.
3. Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
4. Hast Du verschiedene Dateien ausprobiert? Kannst Du einen Defekt der Datei ausschließen?
5. Welches Format betrifft es? divx.avi, HQ, HD, mp4?
22.09. 14:06:55Nickpage   mepaso@Fritz78: DerTim hat das doch sehr schön beschrieben - durchlesen musst Du Dir das schon - wo hakt es denn genau (geht nicht, weiß nicht - hilft nicht...) ???
22.09. 14:01:46Nickpage   BioWare@Fritz78: Ich hab leider erst heute Abend Zeit für genauere Erklärungen, sorry. Vielleicht kann jemand der anderen Windows-Cutter in der Zeit aushelfen.
22.09. 13:43:25Nickpage   ZischDingsHallo liebe Catzen :)
Mein OTR-Jahr endet am 30. und ich habe noch ne Menge *duweißtschon*
Bei Bedarf/Interesse bitte PN ;)
22.09. 13:10:11   Fritz78BioWare - habe alles heruntergeladen Cut Assident + Virtual Dub komme aber nicht weiter weil ich mich nicht auskenne Cutlist habe eingefügt 3 Schnitte zb.. Alarm für Cobra 11 wie schneide ich das raus geht nicht
22.09. 10:05:48Nickpage   BioWare@FRitz78: http://w.otrforum.com/showthread.php?64225-CutAssistant-Neue-Anleitung-Links-Problembehandlung
22.09. 06:38:07   FRitz78Kann mir jemand sagen wie man Werbung aus Sendungen rausschneidet. mit CutAssident ich checke das nicht. Film einfügen + Cutlist laden soweit bin ich aber wie es weitergeht weiss ich nicht
21.09. 16:42:49Nickpage   zwyrbl*g*
21.09. 15:58:07   mepaso*schäm*
21.09. 15:39:15Nickpage   zwyrbl@mepaso: geh und schäm Dich für Platz 2 ...
21.09. 15:33:23Nickpage   mepaso@zB: ihr habt doch beide schon 7 ... *duckundweg*
21.09. 11:08:15Nickpage   zwyrbl@BioWare: wir haben leider erst 2 ... ;-/
20.09. 20:14:37Nickpage   BioWare@zwyrbl: Gib mir 5. ^^
20.09. 13:12:12Nickpage   zwyrbl@BioWare: [11:54:56] ooh ja ... ^^
19.09. 21:15:35Nickpage   BioWare@wattn nu: Um auch nur ansatzweise kompetent helfen zu können, sollten wir erst deine Konfiguration kennen: welche Software kommt in welchen Versionen auf welchem OS zum Einsatz? Welche Videos betrifft das Problem (Beispiel)?
19.09. 21:13:14Nickpage   BioWare@wattn nu: Xvid ist der Inhalt der Sendungen und die Sender wurscht solange das Video passend codiert ist.
Die Nutzung dieses Service ist kostenlos. Ich übernehme jedoch keinerlei Verantwortung für eventuell enstehende Schäden und garantiere keinerlei Verfügbarkeit oder Ausfallsicherheit. Für Inhalt der Cutlists, fremde Einträge in der Shoutbox sowie Inhalte auf extern verlinkten Seiten bin ich weder verantwortlich noch haftbar!

Nutzungsbedingungen   -   IMPRESSUM   -   Webdesign by anatol.at
Diese Seite wurde in 0.055 Sekunden generiert. (DB-Auslastung: 1%)